„Die beste Zeit hat begonnen“

„Die beste Zeit hat begonnen“

Der künftige vlexx Triebfahrzeugführer Artur Brzozowski hat seine Ausbildung im November 2013 begonnen. Mit einem Video von einer seiner Lernfahrten möchte er all seinen Kolleginnen und Kollegen zeigen, wie viel Spaß ihm der Job macht.


"Die beste Zeit hat begonnen. Theorieprüfung bereits bestanden, jetzt ist Spaß angesagt! Natürlich muss man die Berührungsängste überwinden und die Verantwortung übernehmen, aber der Ausbilder ist da mit Rat und Tat. Nach einiger Zeit läuft alles glatt, man findet Gleichstand zwischen dem theoretischen Wissen und der Praxis. Und dann passt der Job, was ich euch allen Wünsche!" 

Das Team des vlexx bedankt sich andieser Stelle bei der ODEG und dem Ausbilder Joachim Brückner, der Herrn Brzozowski hier in einem Desiro 642 auf dem Fahrtabschnitt von Cottbus Hbf bis Cottbus Sandow gefilmt hat.
 

Wir verwenden Cookies auf unseren Seiten. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Information. Schließen